Buch-Vernissage am 31. März 2017 in Zürich

Ich freue mich sehr mit euch zu feiern! Ungeschminkt Frau kommt in den Buchhandel und da lassen wir die Korken knallen..... :))

Programm

Wann:               Freitagabend, 31. März 2017 um 19.00 bis......

Wo:                   Sphères, Hardturmstr. 66 in Zürich

Programm:       Dankeschön

                         Lesungen  von anwesenden Autorinnen

Sängerinnen:    Gabriela Azoulay und

                         Rose Marie Gasser Rist         


Gabriela Azoulay - singt für uns

Lassen Sie sich von Gabriella's Stimme verzaubern, ob sie ihre eigenen Texte singt, oder aus ihrem reichhaltigen Repertoire von Inter-pretationen bekannter Sängerinnen schöpft, sie erleben den unver-gleichlichen Klang ihrer Stimme, mit der die beliebte Sängerin ihre grosse Lebensfreude mit ihrem ganzem Herzen auszudrücken versteht. 

Auszug aus aus der Süddeutschen Zeitung nach einem Konzert in München  


Rose Marie Gasser-Rist singt für uns

Mein Credo: Ich zeige mich mit meinen Texten und meiner Stimme als Mensch; mal kraftvoll, mal verletzlich, lernend. Es ist meine Art, der Welt und den Mitmenschen in Authentizität und Tiefe zu begegnen.

 

Sängerin und Komponistin Rist’n’Rose:    Chansons, Jazz Standards, groovige Eigenkompositionen  Sternentalerband:   Schweizer Folk, Liedermacher und Balladen Camino Chor:                               Gospels