Sabrina Fox, Autorin

Die Texte dieses Buches haben eines gemeinsam: Sie lassen uns hinein in ein anderes Leben, ein anderes Erleben und in den Versuch, sich so zu zeigen, wie man ist: ungeschminkt.

Barbara Pachl-Eberhart, Autorin

Irgendetwas an mir wird, hoffentlich, immer unperfekt – ungerade, ungezähmt, zu kurz, zu lang, zu viel oder zu wenig sein. Denn ich bin in Bewegung, im Wachstum, in Schwung. Es wird immer etwas geben, das Kritiker stört ... und mir gar nicht auffällt, weil ich Wichtigeres zu tun habe, als mich zu zensieren. Leben zum Beispiel. Und lieben.

Vaile Fuchs, Schauspielerin, Sängerin, Autorin

Wir sind nicht einsam. Wir sind nicht unwichtig. Wir sind nicht belanglos. Niemand von uns. Auch wenn wir uns manchmal so fühlen, auch wenn der Garten nebenan manchmal doch das schönere Gras hat: Wir gehören alle zusammen. Jeder von uns mit seinen Stärken und Schwächen. Und eines verbindet uns alle: Wir möchten glücklich sein. Also, lasst uns versuchen, jeden Tag ein wenig mehr glücklich zu sein oder jemand anderen ein wenig glücklicher zu machen. Jeder so, wie er oder sie kann.